Kostenlose Hotline +49 (0)4131 - 768 4819
Kostenloser Versand weltweit innerhalb von 24 Stunden**

Über uns

Das Unternehmen Handy-an-Bord wurde im Jahr 2004 als Einzelunternehmen gegründet. Zielsetzung war es den wachsenden Onlinehandel und dort speziell Marktplätze zu nutzen, um europäischen Kunden Zubehör für Ihre Mobiltelefone anzubieten.

Zu Beginn wurden die Angebote vor allem auf ebay.de gelistet, schnell kam auch Amazon.de hinzu. Durch das Anmelden einer eigenen Marke wuchs das Bestellvolumen schnell und es wurden weiter expandiert. Hinzu kamen weitere Marktplätze, eigene Präsenzen und mehr internationaler Handel.

Durch die Marke "caseroxx" und Nutzung des schnellen Versand über das Netzwerk von Amazon konnten immer neue Zielgruppen erreicht werden.

Heute steht das Unternehmen mit seiner Marke für Zubehör für Geräte abseits der großen Marken sowie tolles Equipment für Kinderspielzeug, Diabetikerbedarf und mehr. Das Team von Handy-an-Bord sucht mit Mitarbeitern vor Ort in Deutschland und China immer neue großartige Produkte für den Schutz und die Unterstützung im Alltag.

Zuletzt angesehen